VARIAHOME unterstützt als Sponsor das 1. Mittelstandsforum Oberschwaben

Das erste Mittelstandsforum Oberschwaben fand am 17. November 2016 im Kultur- und Kongresszentrum Weingarten statt.

Initiator Christian Heinzl dufte zusammen mit Beiratsvorsitzendem der HEINZL Firmengruppe, Wirtschaftsminister a.D. Dr. Walter Döring, insgesamt 15 Aussteller und ca. 450 Teilnehmer begrüßen.

Neben interessanten Fachvorträgen aus Politik, Wirtschaft, Industrie und Handwerk, fand auch der TOP-Speaker des Abends, der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg den Weg nach Weingarten.

Der gute Zweck wurde auch bei dieser Veranstaltung nicht außer Acht gelassen und so gingen die Erlöse aus Sponsoring, Ausstellungsfläche und Eintritt an den Verein ELIJAH, welcher sich in Rumänien für Roma-Familien und dessen Bedürfnisse stark macht. Insgesamt 15.000,00 € konnten an diesem Abend durch Herrn Heinzl an die Organisation überreicht werden.

Wir waren als Aussteller und Sponsor mit dabei und freuen uns bereits jetzt, auf das zweite Mittelstandsforum Oberschwaben am 16.11.2017.

Ein persönliches Dankeschön möchten wir an Christian Heinzl aussprechen, welcher dem Mittelstand in Baden-Württemberg und insbesondere hier in Oberschwaben, eine außergewöhnliche Plattform ermöglicht hat die zu interessanten Gesprächen und Kontakten führte.